Vielen Dank an unseren Förderverein für den netten Gruß vom Nikolaus
109 Schülerinnen und Schüler erhielten heute in der Frühstückspause ein liebevoll gepacktes Tütchen mit Weckmann, Mandarine und Apfel. Alle Kinder haben sich riesig darüber gefreut. VIELEN DANK!
